Walk Act

"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"

Walk Act Event
Herr Fritz - der etwas "andere" Kellner

Das Unerwartete und Überraschende bringt uns Menschen immer wieder zum Lachen. Als schräge Figur, seltsamer Charakter, ungewöhnlicher Moderator oder einfach nur als Icebreaker leiste ich einen humorvollen und animierenden Beitrag bei Firmenfeiern und privaten Festen.  

 

Mit schlagfertigen Wortspielen, viel Erfahrung in improvisierter Situationskomik und dem Gefühl für das richtige Maß an Frechheit und Irritation bin ich ein gern gebuchter Partner verschiedener Firmen und Eventagenturen.

 

Wir verleihen ihrer Veranstaltung die spezielle Note

  • Als schrulliger Hausmeister Schöberl mit Gattin
  • Als Clever & Smart in dedektivischem Einsatz
  • Als parkettsicherer Butler Johann für festliche Anlässe
  • Als gastgebendes Kaiserpaar
  • Als verrücktes Ballpaar bei festlichen Anlässen
  • Mit meinem bewährten Partner Manfred Stella als Stan & Olli
  • und als seitenblickendes Reporterduo von Radio Eriwan
  • oder als ganz neue Figur, speziell für IHREN Event

Garantierte Lacher mit dem verrückten Kellner "Herr Fritz"

Veranstaltung Walk Act

Vor allem der "verrückte Kellner" Herr Fritz hat sich dabei in über 100 Einsätzen besonders bewährt. Er ist korrekt, penibel, durchaus streng aber gerecht. Schlecht sitzende Kleidung, Brösel am Tisch, nicht aufgegessene Speisen und andere Katastrophen lassen ihn sofort einschreiten.

 

Er findet garantiert die richtigen Sanktionen und hat stets die passenden Requisiten dabei. Ordentliche Gäste können ihn aber durchaus milde stimmen und sogar als Eintänzer erleben. Er kommt gern auch zu ihrer Firmen- und Geburtstagsfeier.

Bei Bedarf bringt Herr Fritz auch seine bestens geschulte Chaostruppe mit. 

 

 

Lassen Sie uns zu Ihrem nächsten Event antanzen.

Event Walk Act

 

Für Ihre Veranstaltung erarbeiten wir gerne ein maßgeschneidertes Programm. 

Die Eigenheiten Ihrer Firma und Ihrer Belegschaft fließen in unsere Darbietungen mit ein.

 

Garantiert situationselastisch, mit Fingerspitzengefühl, von dezent im Hintergrund bis schrill überzogen - wir schöpfen aus einem reichhaltigen Repertoire.  

 

Stellen Sie Ihre Buchungsanfrage.

Wir antworten garantiert.

 

Einige meiner zufriedenen Kunden: Bayer, Johnson&Johnson, Pfizer, Telekom, Siemens, Golfclub Fontana, Hotel Imperial u.v.a.